Ausgebildete Pflegedienstleiterin

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Ramona Kraft. Ich bin von Beruf Krankenschwester und ausgebildete Pflegedienstleiterin. Nach langjähriger Tätigkeit als Gemeindeschwester im Raum Hermsdorf, fasste ich mit meiner Familie 1993 den Entschluss, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen.

Unser Familienunternehmen leite ich zum heutigen Tag erfolgreich mit meinem Mann Jörg Kraft (Prokurist), sowie meinen beiden Töchtern Melanie Vogel und Eileen Lorber.

Melanie Vogel

Diplom-Pflegewirtin (FH),
Qualitätsbeauftragte & Interne Auditorin (DGQ),
Geschäftsführerin

Eileen Lorber

Gesundheits- und Krankenpflegerin,
Fachkraft für Heimbeatmung und außerklinische Beatmung,
Pflegedienstleiterin, Geschäftsführerin